Geht runter wie Öl

Fandler Bio-Leinöl

Fandler’s Bio-Leinöl – Gesundes aus Österreich

Fast jeden Morgen ziert ein wunderbares Öl mein Müsli. Haferflocken, eine Banane, eine Prise Zimt und ein Schuss Fandler’s Bio-Leinöl machen mein Frühstück zum ultimativen Genuss.

Lange Zeit habe ich verschiedene Leinöle getestet und nun endlich das Fandler Bio-Leinöl für sehr gut befunden. Gesunde Omega-3-Fettsäuren, gut für Herz sowie Hirn und ausgezeichnet nussig im Geschmack.

Die Ölmühle Fandler in der Steiermark produziert nun in der vierten Generation hochwertige Öle, Essige, Mehle und Snacks. Beste Rohstoffe und die sensible Verarbeitung führen zu einem besonderen Geschmackserlebnis.

Zum Verkosten ist die kleinste Flasche mit 100ml sehr zu empfehlen. Weiters sollte Leinöl innerhalb von 3 Monaten verzehrt werden, weshalb ich immer die kleinste Flasche kaufe.

Leinöl ist außerdem ein ausgezeichnetes Omega-3-Fettsäuren-Helferlein falls Fisch nicht zur Lieblingsspeise zählt und/oder die vegetarische bzw. vegane Ernährung bevorzugt wird.

 

Weitere Infos

Kosten pro 100ml Flasche Fandler’s Bio-Leinöl: 5,59€

Gekauft bei: Hildegard Naturkost; Villach

Offizielle Fandler Website

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Ein Kommentar zu “Geht runter wie Öl

  1. mycafeaulaitblog 28. August 2016 um 22:24

    Hallo Andrea!

    Sooo, endlich habe ich es mal geschafft, dir auf deinem Blog einen Besuch abzustatten. Leinöl verwende ich auch sehr gerne und nutze es vermischt mit Kernöl gerne für meinen Salat 🙂

    Die Produkte von der Ölmühle Fandler sind echt toll. Ich liebe vor allem das Macadamia- und Mandelöl. Vor einigen Jahren waren wir sogar mal von der Schule aus vor Ort und durften die verschiedensten Öle verkosten – definitiv einen Besuch wert.

    Liebste Grüße
    Lisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: