Trio mit Tiefgang

Sergeant Pluck himself

Die drei musikalischen Köpfe hinter Sergeant Pluck himself

Drei Herrschaften aus Niederösterreich die schon seit ca. 15 Jahren zielstrebig an ihrer Musik arbeiten, haben nun ihre neue Single Overhead released.

Harmonisch, melodisch, ruhig und mit viel Gespür macht die Band Sergeant Pluck himself Musik.

Mastermind mit künstlerischem Talent Matthias Ledwinka gründete die Band 2005. Auch neben seinen 2 weiteren Bands bleibt noch genügend Zeit um seine kreative Ader in seiner Agentur für Grafik + Webdesign, in der Fotografie und im Viedeoschnitt umzusetzen.

Die Musikvideos der Band sind auch sehr speziell und wirklich äußerst kreativ und originell umgesetzt. Die Natur kommt hier nicht zu kurz!

Wenn ich Sergeant Pluck himself höre habe ich das Gefühl, dass die Band sich wirklich Gedanken um jede Textzeile und jeden Ton macht.

Reinhören und sich einfach mal fallen lassen 🙂

 

Weitere Infos

Offizielle Website der Band Sergeant Pluck himself

Hörprobe Sergeant Pluck himself – Overhead

Agentur Matthias Ledwinka

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: