Für Marzipanfanatiker

Zotter Marzipan

Zotters Marzipan Schokolade: Mein absoluter Liebling!

Vielleicht kennt ihr diese große, rote Marzipan Vorratspackung. Als ich noch ein Kind war hat meine Mutter diese oft fürs Backen gekauft und sich gewundert warum fast nichts mehr von den 500 Gramm Marzipan übrig war. Tja ich glaube hier entstand die glückliche und enge Freundschaft zwischen mir und dem Marzipan.

Als große Marzipan Fanatikerin muss ich hier unbedingt meine liebste Schokolade aus der riesigen Auswahl der Zotter Schokoladen vorstellen.

Generell mag ich viele der Zotter Schokoladen wie zum Beispiel „Butter Karamell“ und wie verwunderlich natürlich auch „Blütenmarzipan auf Kaffee Noisette“.

Die Produktpalette wächst und wächst kontinuierlich. Von Schokoladentafeln, über Trinkschokolade und Kuchen im Glas bis hin zu Pop Art Corn und Biofekt-Pralinen muss man bei Zotter auf nichts verzichten.

Was mir bei den Zotter Schokoladen besonders gefällt ist das kreative Produktdesign von Andreas Gratze und natürlich der intensive Geschmack.

Es ist immer wieder ein Erlebnis eine Zotter Schokolade zu vernaschen. Da ich oft das Gefühl habe etwas wirklich wertvolles ergatert zu haben, genieße ich die Schokolade besonders langsam.

Ein ganz besonderes Erlebnis ist auch das Schokoladen Theater direkt in der Zotter Fabrik in der Steiermark.

Hier kann man Schokolade verkosten soviel und solange man möchte! Weiters hat man Einblick in die Schokoladenproduktion und bekommt interessante Fakten über Schoko, Anbaugebiete und Verarbeitung inklusive.

Lasst es euch schmecken! 🙂

 

Weitere Infos

Kosten pro Zotter’s Schokoladentafel: 3,50€

Gekauft bei: Frisches und mehr – Axel Winkler; Villach

Zotter’s Schokoladen Theater/ Steiermark

7 Fragen an Josef Zotter

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

