Altes Wissen modern verpackt

Businesskalendar

Der modern verpackte Businesskalender gespickt mit altem Wissen

Für mich ist Zeitmanagement sehr wichtig, aus diesem Grund kann ich fast nicht mehr ohne einen Tagesplaner. Ich habe mehrere Jahre nach einem passenden Planer gesucht und diesen dann endlich gefunden. Nun trage ich bereits das dritte Jahr in Folge den Kalender des alten Wissens bei mir.

Gespickt mit Mondkalendar, Entspannungstipps, optimaler Raumgestaltung, Naturaufnahmen und Vorschlägen für ein gesundes Leben ist dieser Kalender ein treuer Begleiter für ein entschleunigtes Jahr.

Drei taffe Herausgeberinnen aus Villach und Osttirol kreieren, mit viel Feingefühl und Blick für Design, seit 2013 diesen Businesskalender des alten Wissens.

 

Innenansicht_KalendardesaltenWissens

Das Format, die jährlich wechselnden Cover Farben, die inspirierenden Naturfotos und Sprüche gefallen mir persönlich ganz besonders.

 

Mit Rücksicht auf die Umwelt wurden auch das Material und das Druckverfahren ausgewählt. Der Kalender wurde im weltweit einzigartigen Cradle to Cradle®-Verfahren by gugler* in Niederösterreich hergestellt. Cradle to Cradle® bezeichnet ein nachhaltiges und innovatives Herstellungsverfahren, somit besteht der Innenteil des Kalenders aus kompostierbaren und schädlich freien Substanzen.

Rundum ein hochwertiges Produkt, das mit Nachhaltigkeit, schönem Design, Liebe für Details und nützlichem Wissen bei mir seit drei Jahren zu 100% punkten kann.

 

Weitere Infos

Kosten pro Businesskalender des alten Wissens: 22€

Gekauft bei: Kärntner Buchhandlung

Offizielle Website des Kalender des alten Wissens

Innovatives Druckverfahren by gugler*

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Altes Wissen modern verpackt

  1. Zeit ist Geduld | die Austronautin 19. Januar 2016 um 13:11

    […] Mein Tagesplaner: Kalender des alten Wissens […]

    Gefällt mir

  2. […] Mein Kalendar 2016 – Ein Produkt aus dem Hause gugler* […]

    Gefällt mir

  3. Über mich | die Austronautin 2. September 2016 um 15:25

    […] Kalender des alten Wissens […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

