Liebe zum Handwerk

Rosi Strasser

Rosi Straßer lebt ihre Leidenschaft für das Handwerk!

Mit viel Liebe, Sorgfalt und handwerklichen Geschick entwirft Rosi Straßer aus Tiffen/Kärnten Kissen und Babypölster. Die gelernte Konditorin im Ruhestand hat immer schon gerne kreativ gestaltet und ihre eigenen Ideen verwirklicht.

Für sie ist das Handwerk ihr Leben und ihre große Leidenschaft. Anderen eine Freude zu machen ist alles für Rosi. Zu sehen, dass ihre Babypölster auch international unterwegs sind, macht ihr besonders große Freude. Einer der Babypölster befindet sich zum Beispiel in Dubai.

Weiters vereint sie ihr großes Interesse für Naturprodukte und Kräuter in Kissen wie Zirben- und Kräuterkissen. Neue Produkte sind schnell entworfen und kreiert, bei dieser Arbeit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Warum die Politiker mehr mit dem Volk reden sollten und was sie jungen Österreichern rät, beantwortet Rosi mir in meinen 7 Fragen.

  • Was schätzt du besonders an Österreich?
    • Die Bodenständigkeit der Menschen und das ich hier die Möglichkeit habe meine Kreativität auszuleben. Das Zusammenleben mit den Menschen.
  • Was kann Österreich besser machen? Wo gibt es mehr Potential?
    • Eigene Ideen verwirklichen und mehr mit dem Volk reden.
  • Was macht dich glücklich?
    • Wenn ich jemanden mit meinen Kissen eine Freude machen kann.
  • Was inspiriert dich?
    • Die Natur im Ganzen.
  • Was bedeutet dir dein Handwerk?
    • Das ist mein Leben.
  • Welchen Rat würdest du jungen Österreichern geben?
    • Schätzt Österreich, wir leben in einem wunderschönen Land!
  • Was ist deine Erfolgsformel?
    • Die Liebe zum Handwerk, mit der ich meine Arbeiten vollende.

 

Weitere Infos

Offizielle Website von Rosi’s Knuddelwelt

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “Liebe zum Handwerk

  1. Dominik 3. April 2017 um 11:28

    Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die mit solch einer Leidenschaft etwas erschaffen. Gerade im Handwerk kann es solche Personen nicht oft genug geben. Das spiegelt sich natürlich auch meistens positiv im fertigen Produkt wider.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

