Über mich

Lieblingsplatz

Lieblingsplatz

Kurzfassung: Andrea, 25, wohnhaft in Villach/Kärnten

Für Detailverliebte: Ich bin Genuss-Esser und Marzipan Fanatiker, Wandernde Naturliebhaberin, Katzenfreund, 90s Kind und Nostalgiefan, Belohnungskonsumierer, Eigensinniger Morgenmensch, Interessierte für so ziemlich alles, Introvierte Denkerin, Herbstfan, Querdenkerin, qualität-vor-quantität Minimalistin, Bewegungsmotivierte Turnerin, Kulturbegeisterte Theaterbesucherin, Reiselustige Couchsurferin, Wissbegieriger Bücherwurm und ab Jänner 2016 die Austronautin!

Ich mache mich auf die Suche nach Produkten, Musikern, Künstlern, innovativen sowie kreativen Köpfen und Querdenkern aus Österreich.

Um all das Neue, das ich in Österreich entdecke, zu sammeln entstand der Blog „die Austronautin“.

Freut mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt! 🙂

Weitblick

Liebe zur Natur

Warum ich Österreich liebe und weitere Antworten auf die 7 Fragen gibt’s hier:

  • Was ich besonders an Österreich schätze?
    • Die Menschen aus Nah und Fern
    • Die wunderschöne Natur und Berge
    • Das besondere Lebensgefühl
    • Den hohen Lebensstandard
  • Welches österreichische Produkt würde ich vermissen?
  • Was könnte Österreich besser machen? Wo gibt es mehr Potential?
    • Kreativität und Innovationsgeist fördern
    • Förderungen für Querdenker und Andersmacher
  • Was mein Rat an Österreicher wäre?
    • Mach das, was du liebst!
  • Was inspiriert mich?
    • Wanderungen und Natur, Bücher, Kunst, Musik, Interviews
  • Was war mein erster Berufswunsch?
    • Archäologin
  • Was ist meine Erfolgsformel?
    • Authentizität, Zeit+Zielmanagement und Bodenständigkeit

 

Fotos: In Szene gesetzt von meiner Lieblingsfotografin Svetty Gombats

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “Über mich

  1. Wald4tler 2 go | die Austronautin 29. Januar 2017 um 17:04

    […] Über mich […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

