Impressum

Für den Blog http://www.dieaustronautin.wordpress.com verantwortlicher Herausgeber:

Andrea Winkler


Kontakt: austronaut365@gmail.com oder an.winkler@gmx.at

Die Beiträge des Blogs „die Austronautin“ spiegeln meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen wieder.

Ich schreibe nur über Produkte, welche ich selbst verwende und deren Unternehmensphilosophie ich vertreten kann.

Seid ihr Musiker, Autor, Künstler oder habt ein Unternehmen welches mir gefallen könnte?

Dann schreibt mir und beantwortet mir bitte meine 7 Fragen 🙂

  1. Was schätzt du besonders an Österreich?
  2. Welches österreichische Produkt würdest du vermissen? (Lebensmittel, österreichisches Gericht, Literatur, Tageszeitung usw…)
  3. Was könnte Österreich besser machen? Wo gibt es mehr Potential? 
  4. Welches Land wäre deine Wahlheimat und warum?
  5. Was wäre dein Rat an junge Künstler, Musiker oder Unternehmer in Österreich?
  6. Was wäre dein Beruf wenn du nicht Künstler/ Musiker oder Unternehmer wärst?
  7. Was ist deine Erfolgsformel?

 

 

 

 

Kommentar verfassen

